Allgemeine Fragen

Seit wann ihre Dienstleistung funktioniert und für wen ist diese bestimmt?

Welche Informationen über den Anrufenden können die Benutzer feststellen?

Wie messen wir die Besucherzahl bei der Telefonnummer?

Wer schafft die Datenbasis und wie ist die Glaubwürdigkeit der Kommentare garantiert?

Ist das Webforum moderiert?

Welche Vorteile bietet die Registrierung bei der Dienstleistung Call Insider

Die Fragen bezüglich der Bewertung

Warum befindet sich mein Kommentar nicht mehr im Webforum oder warum ist er umgeändert?

Wie kann ich den anstößigen Kommentar anmelden?

Wie soll ich vorgehen, wenn ich den Kommentar zur Telefonnummer löschen will?

Der Kommentar wurde gelöscht, er befindet sich aber trotzdem in den Suchergebnissen. Warum?

Können Sie mir die IP-Adresse oder andere Informationen zum Verfasser eines Kommentars mitteilen?

Wer ist für den Inhalt der Beiträge verantwortlich?

Ist auch API zur Verfügung?

Was soll ich machen, wenn meine Telefonnummer wider meinen Willen auf dieser Webseite angeführt ist?

Ich habe eine gültige Telefonnummer eingegeben, das System diese jedoch als nicht existierte abgelehnt hat. Was soll ich machen?

Warum sind einige Kommentare versteckt?

Warum kann ich den Kommentar nicht melden?

Was bedeutet die Information „verifiziertes Profil“?